user_mobilelogo

August 2020

2 Monate 2 Tage her 2 Monate 2 Tage her von BlackLabel.
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 368
Mehr
Autor
August 2020 #1
#BleibAmBach

Moin!

21.08.2020

Heute morgen war ich für eine Stunde an einem sehr kleinen Bach, der in der Nähe von Flensburg in die Ostsee mündet.
Das Foto zeigt das Ende des Baches ca. 12 Meter vor dem Meer.



Zum Waschen direkt im Bach ist das Rinnsal zu klein, also habe ich im Meer ausgewaschen (immer schön im Takt der Wellen bleiben).

Blacksand mit vielen kleinsten Granatkörnchen hatte ich ganz ordentlich.
Gold habe ich leider nicht gefunden.

Jahresziel erfüllt: 7% (von 4 g)

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, rt909, Volker, Elbflitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her
Volker
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 71
Mehr
August 2020 #2
Da hätte ich es auch versucht...

Viele Grüße

Ich will mal sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht wie sein Beifahrer: Vor Angst laut schreiend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 234 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.