user_mobilelogo

Mai 2020

5 Monate 2 Wochen her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 688
Mehr
Autor
Mai 2020 #1
Sodele,

ich hab es tatsächlich auch probiert. 2 Tage prospect in schwierigen Gefilden. Aber irgendwie wars doch geil.
In 1,5 Wochen hoff ich auf mehr Wasser.

Und leider spinnte (sponn ?) die Kamera, daher kann ich euch die LKW grossen Steine im kleinen Bach gar ned zeigen.

Mein tiefster Dank geht an paydirt und seine liebe Frau für die Tipps, Aufmunterung und die Eintrittskarte in die lustige Bande da oben.
Und an Goldrush fürs Mut machen. Dennoch wars sehr einsam da oben. Der eine geht immer schon um 8 ins Bett :DNa die Alten eben. Den ganzen Tag Mumbeln schieben und dann aufs Ohr haun. Hält wohl jung

irgendwie freu ich mich auf Auffahrt. Na Ihr wisst ja.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

cheers und allen allzeit gut Gold.




kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldfux, Goldrush, Saxonydigger, fluorit68, rt909, BlackLabel, paydirt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her
paydirt
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 51
Mehr
Mai 2020 #2
Sieht ja aufm ersten Bild aus wie in Katmannduu,

wusste gar nicht dass es da auch Gold gibt :)Hast Du auch nen Yeti gesehen? :laugh:

Krass Respekt Alder weisstu, sind schon viele von dort ohne Gold wieder heim gefahren.

Wir haben immer noch Hoffnung dass D-CH Grenze auf zu Auffahrt, dann helfen wir beim Mumbeln Schieben.

Cheers

paydirt und Frau
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 328
Mehr
Mai 2020 #3
Na also. Wieder ein paar Krümel mehr von dort oben! Dann weiterhin viel Glück und mehr Wasser aber nicht zuviel Wasser.
Goldige Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 688
Mehr
Autor
Mai 2020 #4
Ja danke die Herrschaften.

Hoffen wir für wahr, das die Grenzen wieder auf gehen.

Und ja GR, bloss ned zuviel Wasser. Hab mega respekt vor dem Ding dort...

cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her 5 Monate 1 Woche her von paydirt.
paydirt
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 51
Mehr
Mai 2020 #5

t0mbstone schrieb:
Und ja GR, bloss ned zuviel Wasser. Hab mega respekt vor dem Ding dort...

cheers


So sieht es aus, wenn Petrus die Schleusen öffnet:




Hochwasser je nach Stelle bis zu Zwo Meter und Fuffzich über Sohle :woohoo:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, fluorit68, t0mbstone, BlackLabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 688
Mehr
Autor
Mai 2020 #6
Wenn Petrus und die Axpo zusammen spannen, will ich nicht dort unten sein.

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her
paydirt
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 51
Mehr
Mai 2020 #7

t0mbstone schrieb: Wenn Petrus und die Axpo zusammen spannen, will ich nicht dort unten sein.


Beim Goldwaschen braucht man immer ne gute Stelle, in dem Fall eine Stelle hoch über dem Bach :laugh::laugh::laugh:

Und dann kommt es auch noch auf die Seite an, wenn du auf der falschen Seite bist, dann musste warten bis das Hochwasser vorbei ist.

Kenne Leute die 4 Stunden ausharren mussten, wenn Dir dann Bier und Zigaretten ausgehn, hmmmm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 368
Mehr
Mai 2020 #8
Moin!

Ca. alle zwölf Stunden is Ebbe.
Weis ich genau - hab lange in Bremen gelebt. ;-)

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!
Folgende Benutzer bedankten sich paydirt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her
paydirt
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 51
Mehr
Mai 2020 #9

Goldrush schrieb: Na also. Wieder ein paar Krümel mehr von dort oben! Dann weiterhin viel Glück und mehr Wasser aber nicht zuviel Wasser.
Goldige Grüße


Man könnte es auch so sagen: Wieder ein paar Krümel weniger dort oben. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 5 Tage her 5 Monate 5 Tage her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 688
Mehr
Autor
Mai 2020 #10
Nun denn. Noch ne Runde von dort oben.
Wenn die Ossis ihre Funde schon ned Zeigen..... Und sorry Paydirt ich haett mich gemolden... Das händy war total am Ar... ....

Knapp zweit Tage wieder von Teich zu Teich. Zwickel dort, Bedrock da. Alles mit der Schüssel gewaschen...





und siehe da....



Mit der Münze bin ich nicht zufrieden. Die überbelichtet das Bild.

cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldfux, Goldrush, Saxonydigger, rt909, BlackLabel, paydirt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.