user_mobilelogo

Oktober 2019

2 Monate 1 Woche her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 445
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Autor
Oktober 2019 #1
Hallo Miteinander!
War heute zum Urlaubsende nochmal am Bächlein der Zufriedenheit.Diesmal leider keine VorortBilder,da es einfach zu schlammig war.War schon froh,das es nicht mehr regnete... Nach 5 Stunden Rumgematsche hatte ich dann 240 mg.Der etwas größere Krümel ist etwa 3mm-eigentlich schon eine Rarität an dem Bächlein.Schönen Sonntag noch -die Arbeitswoche naht....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Sachse, goldsucher49, Goldfux, Goldrush, klunker, Saxonydigger, fluorit68, t0mbstone, rt909 und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 558
Mehr
Oktober 2019 #2
aber wieder lupenreine Krümel. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Das kann sich sehen lassen, Hut ab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 5 Tage her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 295
Mehr
Oktober 2019 #3
Tolle Beute, Glückwunsch und weiterhin GLÜCK AUF!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 558
Mehr
Oktober 2019 #4
Damit der Oktober nicht ganz so karg endet....
Mich hat es am Wochenende bei diesem schönen Wetter einfach mal an die Luft getrieben.

Zur Sicherheit gab ich mich mit Werkstattluft zufrieden.

Da lag noch etwas Konzentrat vom letzten Gemeinschaftswaschen.

Und in dem Konzentrat war drin was vermutet.

So schönes Gold.

@Blacklabel, ich habe es nicht gewogen.

Allen einen schönen Restoktober und einen hoffentlich goldigen November.
Glück Auf, Mike

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldfux, waschmaschine, klunker, Saxonydigger, fluorit68, t0mbstone, BlackLabel, paydirt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 295
Mehr
Oktober 2019 #5
Ja, prima, endlich wieder Leben in der Bude. Immer wieder schön, was goldiges zu sehn...
Danke Mike
Folgende Benutzer bedankten sich rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 445
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Autor
Oktober 2019 #6
Hallo Mike, schönes Zeug !! Das ist wohl das Ergebnis der Sandschmuggel-Aktion ? Lach... Pass nur auf,das nich mal ne slawische Diebesbande deinen Goldbunker ins Visier nimmt....
Folgende Benutzer bedankten sich rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her 1 Monat 1 Woche her von rt909.
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 558
Mehr
Oktober 2019 #7
Ich glaube da ist bei allen anderen mehr zu holen als bei mir. Finde ja diverse Goldgläsel selbst nicht wieder. Zuhause denke ich die müssen im Büro liegen, im Büro vermute ich sie dann wieder zu Hause. Dazu kommt dann mei Frau die "für mich" aufräumt und mei Tochter die mit allem spielt was sie in die Hände kriegt, vor allem kleine Steinchen usw. - die passen so gut in diverse Lego-Behälter.:woohoo: :woohoo: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 60 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.