user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

Februar 2019

5 Tage 10 Stunden her 4 Tage 13 Stunden her von rt909.
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 516
Mehr
Autor
Februar 2019 #1
Hallo Goldgemeinde,

war mal wieder am Bächel, mit mäßigem Erfolg.

das spornt an...

viel ist es nicht aber ja, es ist zweifelsfrei Gold.
Nur das ist wichtig.

Anbei ein Minibericht mit paar Bildern,
Gold heil, Mikey

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, waschmaschine, Goldrush, fluorit68, BlackLabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Tage 6 Stunden her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Februar 2019 #2
GLÜCK AUF Mikey ,

...immerhin, immerhin. Glückwunsch zum Sonntagsgold. Danke für Bericht und Bilder. Endlich werden die Tage wieder länger. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Folgende Benutzer bedankten sich rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Stunden her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 427
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Februar 2019 #3
Respekt! Jetzt hast du mich aber schön überrascht.Ich häng mit Erkältung in der Bude ab,sonst wäre ich auch losgezogen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 821 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen