user_mobilelogo

Januar 2019

11 Monate 2 Wochen her 11 Monate 2 Wochen her von Tom.
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 681
Mehr
Autor
Januar 2019 #1
Hallo liebe Mitglieder, Seiten-Besucher und Neugierige.
Ja es ist noch nicht Januar, aber da man über die Feiertage manchmal arg beschäftigt ist, möchte ich lieber vorsorgen und Euch eine neue Kommunikationsebene für das Jahr 2019 geben. Über weitere viele Beiträge, Impressionen und Erfahrungsberichte würden wir uns alle freuen. Ich sage jetzt schon Danke und hoffe, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid!?

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß.

Tom

Folgende Benutzer bedankten sich waschmaschine, Goldrush, Saxonydigger, fluorit68, rt909, BlackLabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 2 Wochen her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 558
Mehr
Januar 2019 #2
Hey Tom,
vielen Dank Dir, dass Du unser Forum immer so schön pflegst.
Beharrlichkeit zahlt sich aus, da bin ich mir sicher.
Alles Gute Dir und allen Lesern, frohe Weihnacht, guten Rutsch, Gesundheit und für 2019 fette Beute an den Bächeln dieser Welt, Mikey
Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldfux, Goldrush, Saxonydigger, fluorit68, t0mbstone, BlackLabel, paydirt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Woche her 11 Monate 1 Woche her von BlackLabel.
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 210
Mehr
Januar 2019 #3
Erster!

Moin Schwermetallsucher!

02.01.2019 und ich war schon am Bach:
Ankunft um 07:45, Rinne ins Wasser und los - DER Stein (siehe Bericht vom 15.12.2018) musste weg.
Unter dem Stein waren natürlich weitere große Brocken...

Gegen Mittag kam noch Peter dazu, den t0mbstone und ich im September kennengelernt haben. Er hat nen schönen Amethyst gefunden.


Das Wetter war top, nur zwei ganz kurze und leichte Graupelschauer, während um Ulm gar nichts mehr ging.

Am Ende des Tages war meine Baustelle einen Meter tief.


Gebracht hat es nichts. Zuerst hab ich mir ein Quecksilbertröpfchen eingefangen welches viele der wenigen Krümel versaut hat und jetzt eben ist mir beim Trocknen etwas auf das Schälchen gefallen. Zum Glück haben wir ein Ceranfeld, so dass ich die meisten Krümel wieder einsammeln konnte. Es sind nur 40 mg.


Mit der Stelle bin ich jetzt durch, gelohnt hat es sich nicht - weiß man immer erst am Schluss.

Irgendwie habe ich heute am Bach keine vernünftigen Fotos hin bekommen (zu wenig Licht), sorry.

Ich geh jetzt ins Bett.

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, Saxonydigger, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Woche her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 558
Mehr
Januar 2019 #4
Trotzdem ist es schönes Gold und gutes Foto.
Tja, nachher ist man immer schlauer. Zumindest weißt Du jetzt was unter dem Brocken war. - Die Ungewissheit wäre Dir ewig nachgeschlichen.
Glück Auf und gute Restwoche nach WD.
Folgende Benutzer bedankten sich BlackLabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 3 Wochen her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 595
Mehr
Januar 2019 #5
mein Januargold...

GR ich versuch das noch mit den Nachrichten rauszubekommen. oder meld mich im Forum.







cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Oberschlesier, fluorit68, rt909, BlackLabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 3 Wochen her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 295
Mehr
Januar 2019 #6
... dem Schnee entflohen... SCHÖN!!! Gratuliere, das ist ein guter Anfang. Lass es dir weiterhin gut gehen.
Goldige Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 125 Gäste und 2 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.