user_mobilelogo

Oktober

8 Monate 1 Woche her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 540
Mehr
Autor
Oktober #1
Glück Auf,

war gestern mal neugierig und durch den goldenen Herbstwald zu meinem Bächel flaniert.



Irgendwie hatte ich gehofft, dass der Bach sich auch ohne Regen wieder mit Wasser gefüllt hat.
Und siehe da, unten rechts in der Pfütze ließen sich dann paar Pfannen waschen.



Fazit, Gold ist noch da, auch wenn es wirklich klein ist.

Gute Woche Euch, Mike

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, fluorit68, t0mbstone, BlackLabel, Batzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 1 Woche her 8 Monate 1 Woche her von rt909.
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 540
Mehr
Autor
Oktober #2
Hi,

und hier ein wenig Gold, was am Samstag in Gemeinschaftsproduktion mit Waschmaschine entstanden ist.



Es sieht tatsächlich anders aus, das Zeugs. Es ist irgendwie kantiger und natürlich auch vieeel größer als das Gold was man in der OL aus den Bächeln fischt.



Es war ein schöner Waschtag und hat Spaß gemacht. Zu zweit fetzt es in der Tat mehr, als ständig alleine loszuziehen.



Und irgendwie hab ich`s dieses Jahr mit den 35mg. Schon das dritte Mal, dass i mit ca. 35mg heim gehe. Hoffentlich kein Zeichen. Allen gut Gold, Mike

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldfux, waschmaschine, Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, fluorit68, t0mbstone, BlackLabel, paydirt, Batzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 1 Woche her 8 Monate 1 Woche her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 561
Mehr
Oktober #3
Anbei noch der Inhalt der mail vom Geologenpeter ausm Schwarzwald vom letzten ma waschen...








kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich waschmaschine, Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, fluorit68, rt909, BlackLabel, Batzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 3 Tage her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 429
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Oktober #4
@ rt909
War schon ne lustige Wäschereiangelegenheit,obwohl es eigentlich ne miserable Ausbeute war...Aber deine Fotos sind echt super.Da wird aus dem bissl Zeug ein richtiger kleiner Schatz.Lustig war auch danach der kleine Blitzeinsatz an dem Schrottbach...lach
Naja,das nächste mal machen wir es so wie es ursprünglich mal ablaufen sollte - auf die Bilder freu ich mich jetzte schon....

Wenig Zubuß,viel Ausbeit-macht fröhliche Waschleith....
Folgende Benutzer bedankten sich fluorit68, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 2 Wochen her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 561
Mehr
Oktober #5
So. Die letzten Bilder vom Oktober.

Ich mach mal drei. Seh aber au gern noch weitere.
War ein schönes Treff. Einfach entspannend und Lustig.
Und etwas Gold gabs wohl au für jeden. Und das heisst was, bei 6 Mann :D

ICh freu mich schon auf nächstes mal am Jäckel-Claim :D







In diesem Sinne.. noch 1.5 Monate bei mir bis Ende Saison. Da geht noch was.

Allen Gut Gold.

cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, Oberschlesier, fluorit68, rt909, BlackLabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 2 Wochen her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 540
Mehr
Autor
Oktober #6
Hallo zusammen,

hier ein erster Anfang au von mir. Will einen kleinen Bericht übers Treffen machen, wird sicher erst Mitte der Woche.

das Gold ist reichlich amalgamiert, das müssen mehrere Thermometerfabriken in der Nähe gewesen sein.
Und de Fishlis würd ich nich mehr essen.

Beim zweiten Auswaschen des Konzentrats

kippte ich Depp mir die Schüssel übern Latz.
Schon allein das wäre einen Beitrag wert. - Wie versaut man sich seine Tagesleistung:laugh: :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, BlackLabel, Batzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 2 Wochen her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Mehr
Oktober #7
Da vergoldet er sich den Boden des Labors... ;-)

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 2 Wochen her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 818
Mehr
Oktober #8
Hier meine Ausbeute vom Samstag

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldfux, Goldrush, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909, BlackLabel, paydirt, Batzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 2 Wochen her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 540
Mehr
Autor
Oktober #9
Glück Auf, Freunde des gelben Metalls.
Hier meine Ausbeute vom letzten WE



und ein kleiner Bericht dazu.

Allen einen goldenen Start in den November und viele Grüße aus dem Ost-Osten, Mike

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, BlackLabel, paydirt, Batzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 2 Wochen her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 561
Mehr
Oktober #10
Dankä Mikey.

Wie immer ein schöner Bericht. Leider hat mir Schlesi gefehlt. Aber beim nächsten mal holen wir den Zuhause ab und schnüren ihn am Auto fest. Da kann er nirgends mehr hin.

cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger, fluorit68, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen