user_mobilelogo

September

9 Monate 2 Wochen her 9 Monate 2 Wochen her von Tom.
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Mehr
Autor
September #1
Die Hitzeschlacht ist beendet und so langsam füllen sich die Bächer wieder.
Bevor ich mal wieder an einen gehe, benötige ich erstmal eine neue Rinne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her 9 Monate 1 Woche her von waschmaschine.
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 429
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
September #2
War auch mal wieder am ,Claim'....jetzt fliesst wenigstens wieder ein schätzungsweise fingerdicker Strahl.Hab diesmal meinen Rückenschoner mal wieder einsetzen können und es kamen einige Krümel mehr!Aber ne tolle Schlammschlacht war es trotzdem. Leider hatte ich meine Kamera vergessen-deshalb nur zwei Handyfotos....
Es waren so um die 90 Krümel.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, t0mbstone, rt909, BlackLabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 562
Mehr
September #3
Da gibt er gleich wieder Vollgas.

Gratzi zum Gold!

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 540
Mehr
September #4
Moin Waschmaschine,
Glückwunsch zum Golde. Der September fängt ja richtig gut an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her 9 Monate 1 Woche her von buysell.
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 45
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
September #5
Wenn du eine neue Rinne brauchst kaufe keine Royal mit der Grünnen Gummimatte, habe die Erfahrung gemacht mit dieser grünen Gummimatte ist echt scheisse. Erstens rutscht dei matte immer aus der Rinne, zweitens hebt sich die matte an so dass das Wasser unter der matte durch Fliesst und auch das Gold. Zudem sagt man wenn in den unteren Rippen Gold ist, hat man auch gold verloren. Weiter zusammen klappere sind sicher bequem aber die Gelenke leiern auch schnell aus. dann ist man nur noch am reparieren.
Folgende Benutzer bedankten sich Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 429
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
September #6
@buysell...wem sprichst du denn eigentlich hier so an-mit deiner Kauf bzw AntiKaufempfehlung ? Hast du dich im Thema geirrt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 429
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
September #7
Ok,da fange ich eben mal an-mit Picovice.....Mutterseelenallein hatte ich mich auf den Weg nach Picovice gemacht,um mir mal die Weltmeisterschaften!! im Flussgoldwaschen anzugucken.Irgendwie fehlte da einiges an Weltanwesenheit.Letztlich wurde das Ganze irgendwie zwischen dem Land des kleinen Gefreiten(Österrreich),Deutschland und dem Gastgeberland Tchechien ausgefochten.Aber eigentlich war das so nen bissl Nebensache,denn man ging ja etwas abseits selbst Waschen.Mich an einem ruhigem Plätzchen wähnend,tauchten schon nach kurzer Zeit deutschsprechende Gestalten samt ihrem Anhang auf und man kam sich vor wie ,in dor Haaamiet' Es waren rt909,Saxonydigger und noch zwei,deren Forenname ich nicht weiß.Naja,kurz gesagt: Alle haben wirklich ihr bestes gegeben-beim Waschen,Essen und Biertrinken!
Ich hoffe das alle wieder gut zuHause angekommen sind.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, t0mbstone, rt909, strohhi, BlackLabel, paydirt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 540
Mehr
September #8
Glückwunsch und Hut ab zum Gold, dafür dass Du nur mit Pfanne waschen konntest.
War doch cool und wir haben uns gefreut Dich mal kennenzulernen, so ganz unverhofft. Die anderen beiden, deren Namen Du nicht kennst, sind im Forum nicht aktiv, der Tobias weiss glaube ich nicht mal von der Existenz dieses Forums hier. Beim nächsten Mal biste fest eingeplant, stehst bei Steffi auf der Essenliste scho mit drauf :lol: :lol: :lol:
Leider hab i noch nich mal das Konzentrat ausgewaschen und ab morgen schon wieder goldener Westen angesagt. Mein Beitrag zu Pikovice wird noch im September erscheinen.
Glück Auf und gute Woche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Mehr
Autor
September #9

waschmaschine schrieb: @buysell...wem sprichst du denn eigentlich hier so an-mit deiner Kauf bzw AntiKaufempfehlung ? Hast du dich im Thema geirrt?


nein er hat sich nicht geirrt, da ich im Eingangspost dies nur kurz erwähnt habe.
Danke aber an euch beide. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her 7 Monate 2 Wochen her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 562
Mehr
September #10
na Gratuliere Waschmaschine.

Der Letzte der 4 is der Oli und is hier der Prospector007. Der liest aber immer nur heimlich mit und geht dann die Claims ******. (edit Sternle: Das ging aber lang Oli, stehst wohl ned dazu auch wenn du dafür bekannt bist?)

Hey super Gold in Pikovice. Schönes Bild. Vielleicht sollt ich nächstes mal auch kommen. Danke für die Bilder

cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 80 Gäste und 3 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen