user_mobilelogo
×
Kleinen Symbole an Schaltflächen inaktiv (Heute)

Ja ich habe es bemerkt - die kleinen Symbole (FontAwesome genannt) sind inaktiv und es werden nur Rechtecke angezeigt. Grund ist mal wieder ein Update der Forumsoftware und eine entstandene Inkompatibilität. An der Änderung wird gearbeitet, aber ich befürchte das dauert ein wenig.

Mai

9 Monate 1 Woche her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 664
Mehr
Autor
Mai #1
Der Mai ist diesmal wirklich ein Wonnemonat. Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude in der Natur.

Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger, daleminzier, Oberschlesier, fluorit68, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her
Jolly
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 78
Mehr
Mai #2
Dann mach ich doch glatt mal den Anfang für den Mai mit dem Golde (Prospektionsausflug aus ca 40l Gesiebten)..... @Saxonydigger, da hast es :whistle: ;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, Oberschlesier, fluorit68, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her
daleminzier
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 69
Mehr
Mai #3
Hallo Goldsucher, hier mal etwas Gold und Platin von unserem letzten Ausflug. Grüße an alle!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, Saxonydigger, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909, BlackLabel, paydirt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 814
Mehr
Mai #4
So da sind ja meine Krümel von gestern in guter Gesellschaft ;-)
Glückwunsch euch beiden zum Maigold!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, daleminzier, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909, BlackLabel, paydirt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her
fluorit68
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 70
Mehr
Mai #5
Hi Gero es war wieder ein schöner nachmittag mit guten Funden .Ich hoffe es klappt bald wieder so.
Gruß Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Tag her 9 Monate 1 Tag her von rt909.
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 517
Mehr
Mai #6
Hallo Goldwäscher,
mir ist das hier für den Wonnemai schon zu lange zu langweilig. Macht Ihr alle gerade das selbe wie ich? - jeden Tag waschen gehen und sammeln bis es ein Haufen ist? Stellt mal was ein, ich weiß Ihr habt alle mehr gefunden als der Microminer.
Ich will Euch jedenfalls motivieren in die Natur zu gehen und sammle gerade (Bild)Material für einen Maibericht aus dem Bohnengoldflüssel. Hier die ersten extrem schlechten Bilder:

Zu erst habe ich links im Bachbett geschüsselt und mehr oder weniger gute Erfolge gehabt.
Danach nur mal so zum gucken rechts am Hang ein Loch in den Schlamm gegraben und hier

seht Ihr den Zwischenstand aus 4x Schüssel schwenken gehen.
Zusammen habe i von der Stelle auf dem Bild 681 Krümel, mit einigen wirklich exotisch aussehenden Formen.
Am WE werde ich Zeit finden weiter den Bachlauf abzuarbeiten und hoffentlich dann auch nächste Woche hier mal paar qualitativ zeitgemäße Bilder einstellen oder nen Bericht machen.
Allen viel Pfingsterfolg und erholsames Wochenende, Mike

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, BlackLabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Tag her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 116
Mehr
Mai #7
Mike,

Hör sofort auf, dort zu schürfen!
Du wirst abstumpfen und dann kannst Du Dich nie wieder über einzelne Flitter freuen.

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!
Folgende Benutzer bedankten sich rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Tag her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 517
Mehr
Mai #8
Hallo BlackLabel,
:lol: :lol: :lol: :lol: diese Angst hatte ich tatsächlich als mich vor zwei oder drei Jahren Waschmaschine an seinen Bach einlud. Dank Tom, Gero, Sven, Anton usw. weiß i inzwischen, dass das Gold in meinem Bohnenflüssel gar nicht so schlecht ist und glaube mir, ich freue mich über jeden einzelnen Flitter heute noch genau so wie am ersten Tag. Und i wünsche mir, dass das noch lange so anhält.
Aber danke Deiner Warnung, denke wir werden uns vielleicht auch mal kennenlernen.
viele Grüße Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Tag her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 116
Mehr
Mai #9
Gerne, t0mbstone durfte ich schon kennenlernen.

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 20 Stunden her 5 Monate 2 Wochen her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 529
Mehr
Mai #10
Nu denn. Will ich die Gelegenheit nutzen, und Euch allen zu euren Funden zu gratulieren.

Ich war derweil in den Ferien. Andrea wollt im Wald pennen, also dacht ich fahren wir gemütlich an den hochgelobten Elvo.
Ich war dort 3 Jahre nicht mehr in meiner lieblichen Ecke. Die liebliche Ecke finden derweil aber auch andere recht lieblich. Lange rede kurzer Sinn. Ich hab 1.5 Tage ne Stelle gesucht und nichts gefunden. Vielleicht lags daran, das der Platz (130m lange S Kurve) nach 3 Jahren mittlerweile komplett durchgewühlt ist. Oder vielleicht lags daran, das ich wohl kein Kieswäscher mehr bin. Das Eimertheater is recht mühsam.

Naja. Immerhin hat es sich gelohnt. Ich hab Goldrush endlich mal persönlich getroffen, was mich persönlich sehr erfreut hatte. Aber den Wein uns so, den nehmen wir mal mit den rechten Jungs ausm Osten zusammen. Und oberhalb seiner Stelle geschürft hab ich auch. Aber au dort war nüschd ^^

1.5Tage Schmerzen, Nerven, Mühen, Mücken und keine Dusche...



Der Elvo is für mich wohl bis zum nächsten Weltuntergangsszenariohochwasser Tabu.

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, Oberschlesier, fluorit68, rt909, BlackLabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 291 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen