user_mobilelogo

August

  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 246

August wurde erstellt von Tom

Der Juli raste förmlich an mir vorbei. Ich hoffe ihr habt auch ein paar Urlaubstage genießen können!?
Bilder für den Monat August - bitte hier posten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Saxonydigger
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Tom.
3 Jahre 8 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 103

kayleigh antwortete auf August



Beim Separieren des Rinneninhaltes vom Goldwaschen an der Katze (letzten Samstag) lag dieser schöne Flitter in der Rinne. 3,5*2,5 mm....
Leider ist meine Kamera kaputt, so dass ich zur Zeit keine Bilder machen kann und mit Videos kenne ich mich gar nicht aus, deshalb ist es um 90° verdreht. Aber man kann ihn trotzdem sehen ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Sachse, Goldrush, Saxonydigger, Schnuffler, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von kayleigh.
3 Jahre 8 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 1129

rt909 antwortete auf August

Hallo Diggers,
hier mal einige Flitter aus nem Bächel in Westsachsen.
Das dunkle ist nur ne Anhaftung. Die Flitter lagen in einer okkerartigen Schicht.
Allen gut Gold
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom, Sachse, Goldrush, Saxonydigger, Schnuffler, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, Sven-ja, Kati
3 Jahre 8 Monate her #3

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 1185

Saxonydigger antwortete auf August

Der Urlaub ist leider vorbei, aber ich habe mir ein paar schöne Andenken aus Böhmen mitgebracht. ;-)



Folgende Benutzer bedankten sich: Goldrush, Schnuffler, fluorit68, t0mbstone, rt909, Sven-ja
3 Jahre 8 Monate her #4

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 347
  • Dank erhalten: 612

Goldrush antwortete auf August

Glückwunsch zu deinen schönen "Andenken". Hoffentlich war dein Urlaub auch so schön. Sicherlich zu kurz, ist leider immer so.
Folgende Benutzer bedankten sich: Saxonydigger
3 Jahre 8 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 1185

Saxonydigger antwortete auf August

Ja klar, war eine sehr schöne Zeit und Tschechien ist immer wieder eine Reise wert. ;-)
3 Jahre 8 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 733
  • Dank erhalten: 1120

t0mbstone antwortete auf August

So.. Da kann man Euch ja nur gratulieren.
Ich war erst einmal im August. Auf der Rückreise aus Dalmatien im Piemont nen neuen Fluss angefangen... Aber es tat gut nach 8 Tagen nix tun ausser Schnorcheln und chilln, endlich wieder runde Steine zu sehen...





cheers und allen nen golden Herbst
kein Gramm ohne Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom, fluorit68
3 Jahre 7 Monate her #7

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 733
  • Dank erhalten: 1120

t0mbstone antwortete auf August

So.. Da kann man Euch ja nur gratulieren.
Ich war erst einmal im August. Auf der Rückreise aus Dalmatien im Piemont nen neuen Fluss angefangen... Aber es tat gut nach 8 Tagen nix tun ausser Schnorcheln und chilln, endlich wieder runde Steine zu sehen...









cheers und allen nen golden Herbst
kein Gramm ohne Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Sachse, Goldrush, Saxonydigger, Schnuffler, Oberschlesier, fluorit68, rt909
3 Jahre 7 Monate her #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 1129

rt909 antwortete auf August

Kleiner Nachtrag zum August.
Goldnachweis für Fünfseen/ Mecklenburg.

Auch dort gibt es eine Endmoräne wo Bäche fließen.
Und es gibt MC Geiz, wo man sich notdürftig ausrüsten kann.

Das bringt den Nachweis für brutale Goldlagerstätten in Meckpom.

Glück Auf, Mike
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom, Goldrush, Saxonydigger, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone
3 Jahre 7 Monate her #9

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 244 Gäste und 2 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.