user_mobilelogo

Juni

1 Jahr 10 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 817
Mehr
Autor
Juni #1
Bilder vom Juni kommen hier rein ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her 1 Jahr 10 Monate her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
Juni #2
Moien...

Da ich nun wieder back bin mein kleiner Beitrag aus dem Süden Frankreichs...
Es war herrlich. Am Meer geschnorchelt, in der Lagune mit dem Paddel rumgeschwungen, 200km mit dem Fahrrad und auch n bisschen die Gegend prospektiert.

Genau genommen war ich hier...


und überall wo es in etwa so aussah sollte man das tun was der Typ da tut....


kleine Löcher in etwa wie jenes des Fingerzeigs mit so Zeuchs drin wie in der grünen Schale...

konnten Ergebnisse bringen wie folgend... (Ja das is nur aus dem Loch mit dem Fingerzeig....)


etwa 16h reine Prospektionsarbeit in der Summe und mostly mit dem Fahrrad Downhilllike zum Bach brachten dann unter anderem...



und alles zusammen mit den kleinen schoenen Krümels...

.

Es war ne herrliche Zeit mit meiner Frau. Und dank des Franzosentreffs weiss ich jetzt was ich beim nächsten mal alles richtig mache. Irgendwann bald bin ich wieder dort. Herrlich...

Einfach herrlich....

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Sachse, Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, fluorit68, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her 1 Jahr 10 Monate her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
Juni #3
und ja... Am Meer waren wir ja auch. Und auch dort mit dem Fahrrad rumgegurkt. Hin und her und hoch und runter...


Als wir wieder am Camping waren hatten wir den Fluss probiert der hier grad ins Meer fliesst..
Ok. Dacht ich... Waschen wir mit Schüssel nochma hier unter der Brücke...
Und siehe da...


Naja, nächsten Tag schnell noch dort gehalten und zwei Eimer mitgenommen. Die dann wieder woanders an fliessendem Wasser ausgewaschen und siehe da....



Selber Fluss, gleiche Stelle...
Naja... France fetzt irgendwie, nur mit dem Essen müssen Sie noch üben. Ich hab ne Menge neue Ideen nur keine Zeit die zu verwirklichen. Doch die Zeit kommt...

Ich wünsch Euch...
Anfragen wie immer per PN...

cheers t0m

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, Schnuffler, Oberschlesier, fluorit68, rt909, Phaseblau, strohhi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 817
Mehr
Autor
Juni #4
Da das Wetter zu Pfingsten nicht so zum Goldwaschen einlud,
war ich am Samstag ein paar Stunden am Bach

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, daleminzier, Schnuffler, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909, strohhi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 536
Mehr
Juni #5
Eyh stone,
geiler Bericht, geile Bilder, bin richtig neidisch.
War sicher ein wirklich cooler Urlaub.
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
Juni #6
Ja wars echr. Danke mikey

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 817
Mehr
Autor
Juni #7
Glück auf Mike, was macht dein Bohnengoldflüssel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 536
Mehr
Juni #8
Glück Auf Saxony,
nun denne, das beste wird sein ich fahre mal nachschauen und melde mich mit paar Bildern.
Guter Plan?
Gruß aus dem Osten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her 1 Jahr 10 Monate her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
Juni #9
War am Freitag schnell noch im Bündnerland. In einem der noch "Umsonst" Bächle. Bin quasi durch St. Gallen durchgefahren und hab denen meine Abgase geschenkt, wenn die mir schon das Waschen mit Schleuse verbieten... Quit pro Quo.
War ein Gefühl der Genugtuung.
Und Gold gabs au. Ich mag den Bach, da er frisches, teils kristallines Berggold bringt. Nicht wie sonst ueberall da oben die grossen wuchtigen Dingers, für die man im übrigen bezahlen muss zum waschen.
Wollte eigentlich nur ne These überprüfen. Viel Gold gabs nicht in den 4h probieren aber die These wurde bestätigt. Nun geh ich höher in der Schlucht beim nächsten mal.







cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Sachse, Goldrush, daleminzier, Schnuffler, fluorit68, rt909, strohhi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
Schnuffler
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 27
Mehr
Juni #10
Super Berichte und klasse Gold habt ihr da gefunden!
Komme selbst leider nicht zum Goldwaschen weil ich mitten im Hausbau stecke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen