user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

April

1 Jahr 10 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 813
Mehr
Autor
April #1
Kein Scherz, sondern mein Start in den April

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, Schnuffler, fluorit68, Martin, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 516
Mehr
April #2
Meinen Glückwunsch,
da haste aber ne wirklich gute Stelle erwischt, weiter so,
Mike
Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her 1 Jahr 10 Monate her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
April #3
Anbei noch mein Aprilscherz.

Neuer Bach in nem schwierigem Golderland...






Ich freu mich aufs Treffen!

cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, Saxonydigger, Schnuffler, fluorit68, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
April #4
Schönes "frisches" Gold, Glückwunsch! Die Gegend sieht gut aus. Auf jeden Fall genügend Wasser und Gefälle für die Rinne, hi, hi. Wünsche dir weiterhin gute Funde dort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 427
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
April #5
hey,hey...das sind doch bestimmt 100mg Saxonia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 813
Mehr
Autor
April #6
sind sogar 202 mg ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her 1 Jahr 10 Monate her von Goldrush.
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
April #7
Ist doch ein tolles Ergebnis, Glückwunsch! Und das Gold feingliedrig strukturiert, genial.
Und der "Brocken" links unten lässt doch das Herz höher schlagen.
Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
michimüller
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 40
Mehr
April #8
202 mg? Wow! Da muss ich einige Tage für waschen! Das Meiste was ich mal an der Zwickauer Mulde, an einem Tag hatte, waren 60 mg. Da waren allerdings auch paar 2 und ein 3,5 mm dabei. Ich denke immer, wenn ich aus der Zwickauer Mulde nen 3,5 mm ziehe ist da sicher auch was größers drinnen. Naja, vielleicht dieses Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 813
Mehr
Autor
April #9
3,5mm aus der Zwickauer Mulde ist doch super! ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich Prospektor007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her
fluorit68
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 68
Mehr
April #10
Bin gestern mit paar Kumpels am Bach gewesen und habe vorzeitig mein Osternest gefunden. Wenn der Bach so was hergibt ist die Freude riesig.
Gruß Dirk

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, Saxonydigger, t0mbstone, rt909, eisfuss, strohhi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 849 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen