user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

Oktober

2 Jahre 4 Monate her 2 Jahre 4 Monate her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Autor
Oktober #1
Na da mach i ma los hier...

Ich hatte ne Einladung. Die wollt ich mal annehmen.
Und da hab ich mich mit dem Gero mal getroffen irgendwo im deutschen Mittelgebirge und da habm ma mal n bissl prospektiert.

War n guter Tag. Hatten wer wohl richtig glück...




Naja und dann dachten wer mir probierens mal morgen bei den anderen. Und das ham wer dann oh gemacht.... War ne richtige Sauerei...







Nuja, da warn wir also in so n paar Mittelgebirgsbächln in DE... und da nehm ich so mit klassischer Goldsucherei, also wie echte Männer so nur mit Schleuse schaufeln und Eimern, mal 1g mit Heim..... Nix Highbanker und so Technozeugs... So richtig klassisch eben...
Fandsch richtig gut von däne Goldjungs.Das ham die vorher wohl alles in den Bach nei getan für mich... Sozialismus live!

So. Nu sag ich mal Danke. War echt ne coole Zeit, die hoffentlich bald noch besser mal wieder kommt.

Ihr Hasen.




cheers

PS: Oma hat Recht.. Einfach mal wieder quatschen wie der Schnabel gewachsen is...

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, klunker, Saxonydigger, daleminzier, Oberschlesier, fluorit68, rt909, Krollo1982@gmx.de, Kindheitstraum und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her 2 Jahre 4 Monate her von goldminer.
goldminer
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 116
Mehr
Oktober #2
Na das is ja schon mal was, 1g, Hut ab, echt nicht schlecht. (wieso ist da kein Smiley für Daumen hoch verfügbar ???)
Nur diese glatzköpfige Ballerina in den weißen Tanzschuhen passt so gar nicht ins Bild :laugh:
PS: verteufel den Highbanker nicht, der ist auch nix anderes als eine Sluice Box. Nur halt mit selbst gemachter Strömung, gemacht für dort wo mit der Sluice Box nix geht, schaufeln musst aber genau so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 813
Mehr
Oktober #3

goldminer schrieb: ...(wieso ist da kein Smiley für Daumen hoch verfügbar ???)


Kannst einfach auf "Danke" klicken und dich damit für den Beitrag bedanken! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich goldminer, t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her
goldminer
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 116
Mehr
Oktober #4

Saxonydigger schrieb: Kannst einfach auf "Danke" klicken und dich damit für den Beitrag bedanken! ;)

Hab ich, und Jeztz ??????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 813
Mehr
Oktober #5
Ja und wenn du das jetzt bei dem Beitrag vom tOmbstone machst, hast du dich für diesen bedankt.
Also Daumen hoch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her
fluorit68
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 68
Mehr
Oktober #6
Glück auf Tombstone
Es war ein erfolgreiches Wochenende für uns alle die dort mit gewaschen haben.Bei deinem Einsatz hast Du auch gut Gold gemacht.Glückwunsch. War ne geile Zeit am Bächl.Ich hoffe es klappt bald wieder.
Gruß Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 813
Mehr
Oktober #7
Hier noch ein paar Krümel von mir, nicht viel aber das Gold hat eine wirklich schöne Struktur.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, daleminzier, Oberschlesier, t0mbstone, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Autor
Oktober #8
hat es für wahr. Ich bin au begeistert.
irgendwo liegt sicher nochn grosser da rum. Und ich hab mal gegoogelt da.. is ja alles voll mit krümelbächen ^^

kein Gramm ohne Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 516
Mehr
Oktober #9
Hi, herzlichen Glückwunsch an Euch. Da traut man sich ja gar nicht mehr seine 2-stelligen millis einzustellen. Wieso hat nur stone soviel gelbes? War der schneller im spateln?
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Autor
Oktober #10
Die ham das für mich vorher in den Bach getan. Wahrscheinlich haben sie sich nicht abgesprochen gehabt. Hat wohl jeder was nei gerührt und gut gemeint.

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 860 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen