user_mobilelogo
×
Kleinen Symbole an Schaltflächen inaktiv (Heute)

Ja ich habe es bemerkt - die kleinen Symbole (FontAwesome genannt) sind inaktiv und es werden nur Rechtecke angezeigt. Grund ist mal wieder ein Update der Forumsoftware und eine entstandene Inkompatibilität. An der Änderung wird gearbeitet, aber ich befürchte das dauert ein wenig.

September

2 Jahre 5 Monate her
Phaseblau
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 47
Mehr
Autor
September #1
Holla
nun mal meine ersten Flitter aus der Vereinigten Mulde, gewaschen gestern...
...und es gibt sie doch.... :)
Glück auf allen
Peter

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909, Rhewo, eisfuss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 814
Mehr
September #2
Glückwunsch zum ersten Gold!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her
Phaseblau
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 47
Mehr
Autor
September #3
Danke
Hab ca 4 Stunden prospektiert, und zum Ende hin hab ich dann einen im Wasser liegenden Baum gefunden und hinter ihm dann den Sand gewaschen .... BINGO :laugh:
Vorher etwa 6 Eimer Sand ohne Ergebnis....
Ist echt schwer an nem Fluss die richtigen stellen zu finden...
Allen noch viel Erfolg
Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 814
Mehr
September #4
Habe es gestern auch einmal wieder ein paar Stunden an den Bach geschafft.
Hier die Ausbeute

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, daleminzier, Schnuffler, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909, Rhewo, bRabu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 517
Mehr
September #5
Hi alle,
war auch wieder waschen, hier paar Bilder dazu und ein kurzer Bericht.








goldige Woche Euch, Mike

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, daleminzier, fluorit68, t0mbstone, Rhewo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
September #6
@ Phaseblau: Glückwunsch, der Grundstein für die Goldsammlung ist gelegt!
@ Saxonydigger: Glückwunsch, schönes feines Gold, wie immer toll separiert!
@ rt909: Glückwunsch, feiner Bericht und eine super Anzahl!

@ Allen: Dank für die Bilder und Infos.
:)
Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her
Phaseblau
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 47
Mehr
Autor
September #7
Glückwunsch euch allen zu den tollen Erfolgen..!!
Da kommt ein wenig Neid auf die stellen auf ;). Weiter so und viel Erfolg weiterhin!
Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 517
Mehr
September #8
@Phaseblau,
lass es mit dem Neid, der Erfolg stellt sich meist von selber nach ner Zeit ein. Alle haben klein angefangen. Und für die Mulde, wo Du schier unendlich Material zur Verfügung hast, hast Du Dir keinen leichten Start ausgesucht. Daher sind Deine kleinen Erfolge größer als sie aussehen, weiter machen und gut Gold, Mike
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her
Phaseblau
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 47
Mehr
Autor
September #9
Rt909
Bin ja nicht wirklich neidisch! Und ich gönne euch das von Herzen!!
Schon alleine meine beiden Flitter haben mir echt einen ordentlichen Schub gegeben,genauso wie die winzigen Edelsteine die ich hier in der Nähe bei mir gefunden hab...
Ich hätte nie damit gerechnet nach so kurzer Zeit (4 waschtage ) etwas zu finden, bei soooo viel Material und dann auch noch Kies...
Deswegen bin ich ja auch so dankbar für eure Tipps, nur das schwierige an der Sache ist das ein Fluss wohl ein wenig anders ist (abgesehen von der breite und Fliessgeschwindigkeit ) als ein Bach. Das sehe ich an "meinem" Edelsteinbach....
Also ich hoffe noch mehr Motivierende Fotos von euch zu sehen!!!
Deswegen noch gute Funde
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
September #10
Hier ein Stückchen Gold mit Quarz vom letzten Waschtag:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger, Thomel, daleminzier, Schnuffler, fluorit68, t0mbstone, rt909, Rhewo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 268 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen