user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

Februar

3 Jahre 1 Woche her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 813
Mehr
Autor
Februar #1
Bilder vom Februar kommen hier rein. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Februar #2
Die dicke Verwandtschaft habe ich nicht gefunden. Leider nur kleine Enkelkinder ...
War trotzdem ein schöner Waschtag. :)



Der "große" Flitter misst nur ca. 2mm.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Torty, Saxonydigger, Salzachgold, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909, Goldbaer, Jolly, Rhewo und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Februar #3
nich schlecht...

ich hoffe mir gehts ähnlich morgen...

Geh mal Am Zürcher Flughafen prospektieren...

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her
eisfuss
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 26
Mehr
Februar #4
wie wärs denne in ner Zürcher bank.......da findsde sicher was.
eisfuss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Februar #5
ne die seifen sind schon ausgelaugt ^^

Ich probiers in der Oberen Süsswassermolasse neben den Banken.

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her 3 Jahre 1 Woche her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Februar #6
nu denn.
hab ich mal das pleistozäne Süsswassermolassenzeuchs am Flughafen durchgewaschen.

7h... 0.343g








kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Torty, Goldrush, Saxonydigger, Goldcamp, Salzachgold, Thomel, Oberschlesier, fluorit68, rt909 und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Februar #7
Prima! Danke für die schönen Bilder. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 427
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Februar #8
teilweise ganz schön groß und dünn...hast du mit Sluice gearbeitet oder nur Pfanne?Hatte auch mal an einer Bach einen mind. 4mm großen,aber auch sehr dünnen Flitter in der Sluice.Außergewöhnlich,denn sonst war dort alles so max.2mm und wie ich so gucke und überlege ob ich den mal sichere,war er auch schon hui weg wie der Sausewind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her 3 Jahre 1 Woche her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Februar #9
Mit schleuse...
What else...

Die war perfekt eingestellt.
Hab mich bis auf 50 60 cm tiefe gearbeitet. Das war das letzte Vorstossgebiet des Linthgletscher wo er auf die Abflussmoräne des Rheingletschers zusammen sties und dort seine am weitesten transportierten Endmöräne ablagerte.
Groesser wurden sie ned. Aber... ich war auch das erste mal dort. Und wer wieder gehen. Ich bin zuversichtlich es gibt den ein oder anderen grossen...

Cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich Torty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 516
Mehr
Februar #10
Holla, bei mir wars dieses Mal etwas heimisches Krümelgold



Glück Auf

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, Goldcamp, Salzachgold, fluorit68, t0mbstone, Goldbaer, Rhewo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 947 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen