user_mobilelogo

September

3 Jahre 7 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 817
Mehr
Autor
September #1
Bilder vom September kommen hier rein. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 427
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
September #2
habe schon vor einiger Zeit in meinem Garten diesen Stein beim Ausheben eines Pflanzloches gefunden.Schon in Vergessenheit geraten,kam er durch Zufall wieder zum Vorschein.Hab keine Ahnung was es sein könnte,aber seine Größe,Färbung und Form verbot es mir regelrecht ihn einfach wegzuwerfen.Immer den alten Spruch im Hinterkopf:Im Erzgebirge ist so mancher Stein, den man nach einer Kuh wirft,wertvoller als die Kuh selbst.



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her
Torty
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 310
Mehr
September #3
Gold aus einer Bachprospektion und die dazu gehörige Konzentrat Auswertung. Die Goldhöffigkeit muss ich noch feststellen. Das werde ich die Wochen wohl umsetzen müssen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 817
Mehr
Autor
September #4
Das war ein richtig gutes Wochenende.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Torty, Salzachgold, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, findnix, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
September #5
wenigstens fuer einen von uns.

ich "durfte" 3 h im Schwarzwald prospektieren. Danach musst ich wieder weg dort... Und hatte ein noch beschisseneres weekend als das letzte...

Mein nächster Goldertermin... Wochenende in zwei Wochen.

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her
Sachse
Beginner
Beginner
Beiträge: 17
Mehr
September #6
Hallo zusammen!
Hier ein paar Bilder aus der bekannten Gegend um Ädelfors, Schweden. Die Urlaubsplanung mit Familie führte im Sinne der "Kleinen" nach Vimmerby und der "Großen" nach Ädelfors. Spaß hatten alle - hier wie da!
Meine Rinne im Fluss

Einige kleine Teilchen

Und hier ein Grooooßer






Viele Grüße
Glück Auf
Sachse

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Torty, Saxonydigger, Salzachgold, Thomel, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her
Oberschlesier
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 163
Mehr
September #7
Tschechien,Österreich,Schweiz,Italien,France,Spanien und jetzt noch Schweden... Bin beeindruckt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
September #8
Notbad. 0.2 so gross is noch keiner von mir. He gratz zu dene teilern

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 536
Mehr
September #9
0.2g, hab ein Mininugget von knapp 0.02g und bin schon stolz drauf.
Herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir.

Hier mal zwei Stellen die ich nochmal testen muss. Irgendwie glaub ich noch ne so recht was ich da gefunden, bzw. nicht gefunden habe.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger, Salzachgold, Oberschlesier, t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her 3 Jahre 7 Monate her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
September #10
deinen innenkurvenspots würd ich anders setzen. nicht zu weit vorn und nicht zu weit hinten und schoen vom rand nach innen.
die anderen haett ich auch angebuddelt.

Aber sonst zeich ma her den staub^^

kein Gramm ohne Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 128 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen