user_mobilelogo

Mai

3 Jahre 11 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 817
Mehr
Autor
Mai #1
Allen Wäschern einen goldigen Start in den Mai,
Bilder kommen hier rein! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her
goldsucher49
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 109
Mehr
Mai #2
Gold haben wir zwar keines gefunden, dafür aber super erhaltene Überreste einer hölzernen Wasserleitung!

Bergstadt Chemnitz

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
Mai #3
okok...

ueber die 0,5 g pro Tag komm ich noch nicht. aber immerhin war ich noch fahrrad fahren mit der liebsten und musst noch sozial rumtuen. sonst würd ich drueber kommen. Auch ohne auf die dicke Lehmseife zu stossen.

1.03g în 2,2 Tagen, alone...




kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Torty, Goldrush, Saxonydigger, Thomel, daleminzier, Oberschlesier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her
goldminer
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 116
Mehr
Mai #4
Schönes Gold, und 1 Gramm in 2 Taqgen ist nicht schlecht.
Ziemlich grob das Gold, mir fehlt das feine.
Woher stammt das Gold (ungefähr, Region reicht) und mit was gewaschen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her 3 Jahre 11 Monate her von Oberschlesier.
Oberschlesier
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 163
Mehr
Mai #5
Ja genau die Kunst ist es das feine Gold zu finden... :P Bei dem Gold must ja aufpassen das deine Rinne mal keine Schlagseite bekommt. :laugh:

Spass bei Seite, sieht gut aus. Macht sich bestimmt auch gut in ner Vitrine :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her 3 Jahre 11 Monate her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
Mai #6
die flitter waren einfach noch zu feucht fuers foto.
Da pappen die so klumpig an.

also das sind alles einzelne feine flitter, puh glück gehabt.
Hatte zwar so ein grosses gelbes, glänziges Ding, an die 70g am Stück aber des wollt ich ned... habs wieder reingeschmissen... war zu grob fuer meine Tasche.

Des Zeugs stammt aus Italien.
Da waren 26°C im Schatten am Samstag ^^

Gewaschen? Mit meiner tollen Eigenbau "Elvo-schipp-mich-den-ganzen-Tag-zu-Schleuse"

Geil

Schlesier du wolltest doch auch mal dort in die Ferien? Wenn du paar Tips brauchst meld dich.
Ich bin nun zum dritten mal am gleichen Spot gewesen. Einfach 50m weiter unten. Dasd Gold verteilt sich sau geil dort in dem Bach...

cheers t0m

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her 3 Jahre 11 Monate her von goldminer.
goldminer
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 116
Mehr
Mai #7
Komm schön langsam auch in die Gänge, fast jeden Tag wenn das Wetter es zulässt an irgend einem Bach. Dieses Gold ca.2,5 Gramm ist von der Salzach, zu zweit 4-5 Std. schaufeln und saugen mit meinem Highbanker. Bestückt vorne ca. 30 cm Miners Moss, sonst original.
Ist halt sehr fein das Gold dort, fast nix gröberes dabei.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Torty, Goldrush, Thomel, daleminzier, Oberschlesier, t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
Mai #8
Fette!!!!!!!!!!

Geh den Fluss höher!!!!!

und ein paar grosse sind ja auch dabei!

Scheint ein super Fluss zu sein..

cheers und weitermachen

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her
Murmel63
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 162
Mehr
...die Stimme sagte... : `graaaaben!
Mai #9
mich kloppts immer fast weg, wenn ich die Bilder seh, meist Torty und nun ihr....
wir freuen uns schon diebisch über 10 Flitter am Tag...
schöne Erfolge.... da machts Spaß, denk ich mal... :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her
Bimmelimm
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Mehr
Mai #10

Murmel63 schrieb: wir freuen uns schon diebisch über 10 Flitter am Tag...


kannste lautsagen... entweder die haben nen bagger oder das ist die ausbeute von 500 jahren täglicher goldwäsche ;)

aber echt nett anzusehen, weiter so *daumenhoch*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 127 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen