user_mobilelogo

März

4 Jahre 3 Monate her
Aurum
Moderator
Moderator
Beiträge: 435
Mehr
Autor
März #1
Märzbilder bitte hier hinein! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 282
Mehr
März #2
Der März hat ein Gesicht bekommen:




;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Torty, Saxonydigger, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Aurum
Moderator
Moderator
Beiträge: 435
Mehr
Autor
März #3
Wie groß ist n die "Nase"? Schaut ja aus wie n Riesenzinken! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 282
Mehr
März #4
Ist zum Glück nicht meine Rübe, hi, hi. :laugh:
Der Flitter ist ca. 4,5mm groß.
(An Frisur und Hinterkopf könnte noch gearbeitet werden.) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Bimmelimm
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Mehr
März #5
frisur brauchen die kollegen auch keine ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 561
Mehr
März #6
schönes Gold....
Ich brauch noch bis zum 25.3. mit Bildern. Dann komm ich vom Elvo zurück. Also ich hoffe denne gibts Bilder ^^

cheers und weitermachen

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her 4 Jahre 3 Monate her von Bimmelimm.
Bimmelimm
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Mehr
März #7
Ich war gestern anwaschen... Neue Stelle, neues Glück... Wollte früh beizeiten los, beim ersten Blick aufs Termometer (-1 °C) beschloss ich etwas anderes zu machen. :S

Gegen Mittag waren 10 Grad mehr und es hat immernoch in den Fingern gejuckt. Hatte mir schließlich extra fürs Goldwaschen Zeit genommen. Also los...

Es ging an einen Bach an dem ich im Unterlauf schonmal mit Pfanne und Klappspaten probegewaschen habe. Diesmal bin ich mit Sack und Pack nen knappen km weiter flussaufwärts gewandert. Die auserkorene Stelle war sichtgeschützt dafür aber extrem steinig. Wie ich später rausfand gabs unter den Steinen auch nicht wirklich viel Material zu waschen. Lehm ließ grüßen.

Nach 3 1/2 Stunden beschloss ich wieder einzupacken da ich übern Winter recht eingerostet bin :whistle:










Neben ner Pfandflaschen habe ich das gefunden.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Torty, Goldrush, Saxonydigger, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 561
Mehr
März #8
jear ich neide. Ja das ding mit dem Lehm.... Muehsames Zeugs... Und dennoch Goldhaltig....
Schoener Bach, ich Neide...

Schoenes Gold. Wie immer bei Euch im Osten

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Oberschlesier
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 163
Mehr
März #9
Schönes Ambiente,schönes Gold. Fehlt nur noch ein kühles Blondes. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her 4 Jahre 3 Monate her von Bimmelimm.
Bimmelimm
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Mehr
März #10

Oberschlesier schrieb: Fehlt nur noch ein kühles Blondes. ;)

ne blonde die mich nach der aktion wieder eingerenkt hätte wäre mir lieber gewesen :silly:

ich denke dass im lehm kein gold hing... nach ewiger lehmkneterei blieb zumindest nix im riffelgummi hängen.
die 3 großen konnte ich im gegensatz dazu direkt nachm schaufeln aus den riffeln fischen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen