user_mobilelogo

Januar

4 Jahre 3 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 673
Mehr
Autor
Januar #1
Wer sich bei diesen milden Temperaturen raus wagt, kann hier seine Funde präsentieren ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 278
Mehr
Januar #2
Stimmt. Kalt ist es nicht, aber die Wasserstände sind leider sehr hoch. Dies habe ich jedoch genutzt, um an einem Bach zu prospektieren, der sonst kein oder nur sehr wenig Wasser führt. Jetzt konnte ich dort sogar die Rinne setzen.
Mein erster Fund von diesem Bach:




Die Größe der Abbildung täuscht natürlich gewaltig. Tatsächlich ist das "Stückchen" nur 3mm lang und nur 0,03g schwer. Aber ich war sehr erfreut, dass ich von einem weiteren Bach den Goldnachweis erbringen konnte. ;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, goldsucher49, Torty, Saxonydigger, Thomel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Torty
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 310
Mehr
Januar #3
Ich konnte auch nicht still halten. War mit einer guten Schürffreundin unterwegs. Das kam dabei raus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, goldsucher49, Goldrush, Saxonydigger, Thomel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 278
Mehr
Januar #4
Besser ein Haufen Gold, als ein "Häufchen Elend". Schön Torty! :)
Folgende Benutzer bedankten sich Torty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 817
Mehr
Januar #5
Glückwunsch zum goldenen Start ins neue Jahr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
tommy
Beginner
Beginner
Beiträge: 1
Mehr
Januar #6
Zwar klein aber eine wunderschöne Ausbildung.Glückwunsch und allzeit eine volle Pfanne tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her 4 Jahre 3 Monate her von Oberschlesier.
Oberschlesier
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 163
Mehr
Januar #7
Mein Glückwunsch für die Menge von Torty und an Goldrush für den Nachweis. 3mm ist doch mal ne Ansage zumal der Bach nicht als goldführend bekannt ist. Da gibt's noch mehr von der Sorte.
Folgende Benutzer bedankten sich Torty, Goldrush

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her 4 Jahre 2 Monate her von Thomel. Begründung: Bilder wurden nicht Hochgeladen
Thomel
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 94
Mehr
GOLDFIEBER
Januar #8
Hi an Alle
War mal mit der Pfanne unterwegs um 3 Stellen zu Prospektieren.
An der ersten Stelle habe ich trotz 12 Pfannen nicht einen Flitter gefunden :pinch:
An der zweiten Stelle habe ich 3 Pfannen gewaschen und die 2 kleinen gefunden.
Die letzte Stelle war schon besser mit 2 Pfannen hätte gern noch weiter gewaschen aber mir war einfach zu Kalt :dry: .

Ja und zu Torty...da fehlen mir die Worte ;) ...Respekt.

!Glück auf!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen