user_mobilelogo
×
Kleinen Symbole an Schaltflächen inaktiv (Heute)

Ja ich habe es bemerkt - die kleinen Symbole (FontAwesome genannt) sind inaktiv und es werden nur Rechtecke angezeigt. Grund ist mal wieder ein Update der Forumsoftware und eine entstandene Inkompatibilität. An der Änderung wird gearbeitet, aber ich befürchte das dauert ein wenig.

Oktober

4 Jahre 4 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Autor
Oktober #1
Mal ein Test, ob es mit neuer Soft- und Hardware auch funzt:





... hoffentlich ... ;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Saxonydigger, Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 4 Monate her
Thomel
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 94
Mehr
GOLDFIEBER
Oktober #2
Wie immer ein Genuss :lol:
Glückwunsch Goldrush
Möchte auch mal so nen Cleanout habe.

!Glück auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 4 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Autor
Oktober #3
Danke Thomel. Ja, es war ein guter Tag. Und er fing auch besonders gut an. In den ersten 3 Stunden habe ich fast das gesamte Gold des Tages gefunden. In den nächsten 7 Stunden sind lediglich 6 Winzlinge noch dazu gekommen. Leider sind gute Stellen nur sehr kleinräumig. Aber ich bin sehr zufrieden. :)

... und die Misserfolge lassen sich nicht gut fotografieren ... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Autor
Oktober #4
Keiner mehr im Wasser? Oder macht ihr keine Bilder mehr? Das wäre schade. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Thomel
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 94
Mehr
GOLDFIEBER
Oktober #5
also ich schon ab und zu aber die zeit ist halt ziemlich begenzt.Ausserdem alles andere als warm und die stellen geben nicht wirklich viel her
momentan :whistle: .

!Glück auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Wombat
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 61
Mehr
Oktober #6
Also ich hab das Schürfjahr 2014 beendet. Die Schürfutensilien stehen sauber gemacht im Keller und warten auf 2015. Mein Ziel mit einer 1/10 Unze war wohl bissl hoch gesteckt. Ich bin bei ca. 1,2 Gramm raus gekommen. Nun bin ich am überlegen was ich damit mache. Meine Frau wünscht sich ja daraus einen Anhänger für eine Kette mit einem selbst geschürften Zirkon dran. *Grübel* :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Torty
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 310
Mehr
Oktober #7

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ab morgen fangt bei uns die Wintersaison an.
Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Autor
Oktober #8
Ein Wombat hält doch keinen Winterschlaf, oder ...

juckt dir im Winter nicht ab und zu dein (Wombat-)Fell zum Goldwaschen? OK, ist auch von den Örtlichkeiten abhängig. Der Winter ist natürlich auch bestens geeignet um die Ausrüstung zu verbessern, ändern oder zu ergänzen. Meine Frau freut sich auch, wenn ich bei Eis- und Schneeglätte lieber zu Hause bleibe.
Also einen Zirkon würde ich auch opfern, aber Gold ... :( Ne, Spaß beiseite meine Frau weiß genau, dass ich lieber Goldschmuck (vom Juwelier) schenke und meins behalte. :) Anfänglich hat sie mich ausgelacht und gesagt, dass mein Gold noch nicht einmal für eine Zahnfüllung einer Maus reichen würde, hi,hi.
Ja die Ergebnisse waren auch bei mir in diesem Jahr sehr bescheiden, insbesondere im Ausland lief es nicht so gut. Aber das ist auch zweitrangig. Was zählt, waren die wunderbaren Erlebnisse.
Ich wünsche dir eine schöne Winterzeit und drücke dir die Daumen für die nächste Saison.
Goldige Grüße ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Autor
Oktober #9
Hi Torty,

danke für das Bild nebst Größen- und Gewichtsangaben. Es haben nur wenige Goldwäscher die Möglichkeit zu solchen Messungen. Dies ist aber sehr interessant.
Ich wünsche dir eine gute Wintersaison und viel Spaß dabei. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Autor
Oktober #10
Habe noch ein Foto vom kleinsten und vom größten Flitter eines Oktober-Waschtages gemacht:




Der Große gefällt mir besser, hi, hi :)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 213 Gäste und 2 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen