user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

April

4 Jahre 10 Monate her 4 Jahre 10 Monate her von Torty.
Torty
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 310
Mehr
Autor
April #1
Naturgold der Riß-Kaltzeit






Vermessen


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich daleminzier, Holy Crap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her
daleminzier
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 69
Mehr
April #2
naturgold von gestern und vorgestern ;)





nicht viel, unseren spaß hatten wir aber trotzdem.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Torty, Saxonydigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her
Torty
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 310
Mehr
Autor
April #3




Viel Spass beim ansehen.
Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her
Marcel
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 43
Mehr
April #4
War heute wieder waschen, 14-15 Flitter sind rum gekommen :cheer:

Fotos macht sich bei den kleinen Teilen bissl schwierig... wie macht ihr das denn immer das ihr solche Bilder hinbekommt, ist das Millimeterpapier wo ihr die drauflegt??

Falls ja, würden alle meine Flitter vielleicht in nen 1 Millimeterkästchen passen, bei euch ist ja 1 Flitter alleine 1 mm groß...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her
daleminzier
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 69
Mehr
April #5
hallo marcel, ich verwende normales millimeterpapier in klarsichtfolie. abgelichtet wird das ganze dann mit einer alten hs20exr, also nichts besonderes.

übrigens sind 14-15 flitter ganz gut, die von dir beschriebene größe allerdings weniger.
manchmal liegen nur 2 spatenstiche weiter die "dickeren" körner.

viel glück
Folgende Benutzer bedankten sich Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her 4 Jahre 10 Monate her von Marcel.
Marcel
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 43
Mehr
April #6
ja, hab heute wieder ca. 10 Flitter gefunden, da waren "2-3 größere" dabei also 0,5-0,8 mm statt der sonst 0,2-0,3 mm :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her
Bimmelimm
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Mehr
April #7
...war gestern malwieder unterwegs. in 9 1/2 Stunden ist mir das in die Pfanne oder besser gesagt Rinne, gesprungen.




Danach hatte ich ganzschön zu kämpfen wieder gerade zu werden. :whistle:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Torty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her
Aurum
Moderator
Moderator
Beiträge: 435
Mehr
April #8
??????????????????? :S

Wie bitte sehr kann man 9,5 h Waschen durchhalten???

Kann es sein, dass Du Dich vertippt hast? sicher meinst Du 2,5 h :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her 4 Jahre 10 Monate her von Bimmelimm.
Bimmelimm
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Mehr
April #9
das geht... wäre mir das tageslicht nicht ausgegangen, hätte ich wahrscheinlich auch noch ein paar schaufeln draufgelegt. wenn man einmal da ist. ;)

"die alten" wären wahrscheinlich ausm dorf gejagt wurden wenn die nach 2,5 stunden ausm wald gekommen und gejammert hätten *gg*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her
Holy Crap
Beginner
Beginner
Beiträge: 10
Mehr
April #10
Hallo Marcel,du kannst auch auf die Linse deines Smartphone, ganz vorsichtig ein kleinen Tropfen Wasser ablegen und deine Flitter ablichten. Ich mach das mit meinen iphone4., und das funzt super.... wenn du die Bilder aus meinen Tehmen ("Second Found...usw.) mal ansiehst.
Folgende Benutzer bedankten sich Sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 728 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen