user_mobilelogo

Februar

5 Jahre 4 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Mehr
Autor
Februar #1
endlich ist Winter ;-) Wer war dennoch draußen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 283
Mehr
Februar #2
Hi Tom,

... der Zeit voraus? Bei uns ist noch Januar. :)

Goldige Grüße ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Mehr
Autor
Februar #3
grins...ja ich weiß...aber da ich vermutlich Anfang Februar keine Zeit für formelle Dinge habe, stehts schon mal da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 283
Mehr
Februar #4
Habe mir eine "Februar-Sonne" nach Hause geholt:


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldfux, Torty, Saxonydigger, Thomel, daleminzier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her
Aurum
Moderator
Moderator
Beiträge: 435
Mehr
Februar #5
Oh, wie cooool! :woohoo:

Womit hastes fotografiert, Goldrush? Ist ja ungewöhnlich hochauflösend UND scharf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 283
Mehr
Februar #6
Hi Aurum,

habe eine Canon 550D mit Macroobjektiv und Zwischenringen benutzt.


Goldige Grüße ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her
Prospektor007
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 38
Mehr
Februar #7
:blink: Hallo und Guten Abend miteinander
Mich hat es diesen Samstag wieder ans Wasser gezogen, obwohl etwas höhere Temperaturen angkündigt waren, war es doch relativ kühl und Später auch noch nass von oben.Aber na ja , wenn es sich Lohnt :silly:
Da sich leider keiner gefunden hatte(verständlich), für eine Tour nach Thüringen, bin ich wieder an mein Glory Hole von Letzter Woche gefahren. Denn der Gedanke ließ mich nicht Los "da wo Eins liegt , liegt bestimmt noch mehr " .
Und sieh da ...
Verzeiht mir die schlechten Bilder, muss mir mit Handy und Lupe behelfen , dazu noch Künstliches Licht.
Aber seht selbst ;)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich daleminzier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 821
Mehr
Februar #8
Ich kann es kaum glauben!
Was wiegen denn die großen Brocken?

Gruß Saxonydigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her
daleminzier
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 69
Mehr
Februar #9
wahnsinn! solche funde wecken bei uns große waschlust. demnächst gehts wieder in den bach, auch wenns hier im meißner-land mit sicherheit nicht so viel zu holen gibt, freuen wir uns doch über jeden flitter der wie die sonne leuchtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her
Prospektor007
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 38
Mehr
Februar #10
Hallo Leute
Der Größere wiegt 1,29 Gramm und der kleinere ist mit 0,49 dabei.
Eben sind noch zwei Freunde vorbei gekommen um sich vom Fund ein Bild zu machen, dabei haben wir uns das Konzentrat noch mal vorgenommen, die Gröbern Steine auf ein Tablett verteilt und durchgesehen. Mein Kumpel meinte so " was ist das hier und zeigte auf ein kleinen Nugget. :woohoo: noch ein kleiner 0,21
Jetzt hat mich das Goldfieber mehr denn je gepackt. Wenn es dieses Jahr ein Treffen gibt bin ich dabei ;)
Grüße an alle

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 211 Gäste und 3 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen