user_mobilelogo
×
Kleinen Symbole an Schaltflächen inaktiv (Heute)

Ja ich habe es bemerkt - die kleinen Symbole (FontAwesome genannt) sind inaktiv und es werden nur Rechtecke angezeigt. Grund ist mal wieder ein Update der Forumsoftware und eine entstandene Inkompatibilität. An der Änderung wird gearbeitet, aber ich befürchte das dauert ein wenig.

Dezember 2013

5 Jahre 2 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Autor
Dezember 2013 #1
Ein wenig Gold von Gestern:




;) :) ;)
Goldige Grüße

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Torty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her
Aurum
Moderator
Moderator
Beiträge: 435
Mehr
Dezember 2013 #2
Gratulation, Goldrush!!

Tolle Funde, tolle Fotos! Sag mal, womit fotografierst Du??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Autor
Dezember 2013 #3
Danke Aurum,
ich fotografiere mit einer Canon 550D und Makroobjektiv von Tamron. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her
Thomel
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 94
Mehr
GOLDFIEBER
Dezember 2013 #4
Wirklich schöne Stücke Goldrush und bei den Temperaturen noch Waschen zu gehen ist schon Hardcore aber lohnt sich ja wie es scheint.
Nur die Harten kommen in den Garten :lol:

!Glück auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 427
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Dezember 2013 #5
ja,wirklich schöne Bilder.Da sehen kleine Krümel aus wie polierte,große VorzeigeNuggets.Ich hab nur ne Kompakt Canon Ixus70,aber mit DigitalMakro und bissl Probieren kriegt man solche Bilder auch hin. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Autor
Dezember 2013 #6
Auf den Bildern kann man so auch Feinheiten erkennen die sonst nur mit Lupe oder Mikroskop sichtbar werden. Ist schon eine interessante Sache, die mir auch Spaß macht.
Wünsche Allen ein goldiges Wochenende. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her
goldkrümel
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 70
Mehr
Dezember 2013 #7
Sehr schönes Gold, gut struckturiert Teils sogar noch Quartzanhaftungen. Einfach nur super. Ich geh am WE auch nochmal Waschen. Das Wetter passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Autor
Dezember 2013 #8
Danke, ich wünsche dir GUT GOLD am WE! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 275
Mehr
Autor
Dezember 2013 #9
Wer war noch einmal im Wasser?

@goldkrümel wie war dein Wochenende?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her
Thomel
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 94
Mehr
GOLDFIEBER
Dezember 2013 #10
Hi Goldrush,

habe es am letzten Wochenende versucht mit wenig Erfolg, weil der Wasserstand ziemlich hoch war und ich an keine von meinen Kiesbänken kam, geschweige den an den Bedrock.Ausserdem war die Strömung so stark das ich beim Ausrichten von der Rinne fast verzweifelt bin.Hatte mein Glück ein Stück weiter unten versucht und habe maximal 5-6 Flitterchen gefunden aber immer hin etwas :lol: .Durch Spätschicht bin ich aber noch nicht zum richtigen Auswaschen gekommen...mal sehen.

Grüße Thomel

!Glück auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 276 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen