user_mobilelogo

Mai 2011 Bilder

8 Jahre 3 Monate her
mister_b
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 303
Mehr
Autor
Mai 2011 Bilder #1
Der Mai fängt bescheiden an, habe heute die Pumpe ans Fahrrad geschnallt, bin 5 km geradelt, an dieser schönen Stelle angefangen zu saugen:



da hats knack gemacht und die Pumpe war zerbrochen:



Glück im Unglück, genau das Ventil ist zerbrochen, der Pumpenkörper noch ganz.

Also Tom, nun müssen wir aber wirklich mal gemeinsam los, ich brauche jetzt unbedingt ein Ersatzventil!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her 8 Jahre 3 Monate her von Bimmelimm.
Bimmelimm
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Mehr
Mai 2011 Bilder #2
wo rohe kräfte... punktpunktpunkt ;)

haste wenigstens was gefunden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her
mister_b
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 303
Mehr
Autor
Mai 2011 Bilder #3
von wegen rohe Kräfte, vorne hatte sich ein Stein verklemmt und den wollte ich an einem Felsbrocken abkratzen.
Ich hatte höchstens 10 Minuten gesaugt, war gerade mal ein halber Eimer voll. 2 Flitter waren drin, ich denke nach der Reparatur mache ich an der Stelle weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 429
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Mai 2011 Bilder #4
Na ich sag nicht viel zu der Pumpe.Nur:R.I.P.B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 678
Mehr
Mai 2011 Bilder #5

mister_b schrieb: Also Tom, nun müssen wir aber wirklich mal gemeinsam los, ich brauche jetzt unbedingt ein Ersatzventil!


;-) Ja die Ansage hab ich verstanden. Bin nur leider momentan *hust* *schnief* nicht ganz Top Fit.
Aber ich denke mitte Mai klappt das schon. Muss meine Pumpe ja auch noch bissl modifizieren, bei mir hat sich der Griff gelöst und die Ventile will ich mir auch mal anschauen. Muss ich dir mal zeigen, was ich meine. Jedenfalls verfangen sich da immer die Steinchen und somit schließt das Ventil nicht richtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her
mister_b
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 303
Mehr
Autor
Mai 2011 Bilder #6
Tausende Wochenendausflügler kamen heute aus dem Staunen nicht mehr heraus: 3 Goldwäscher bargen vom Grund der Elbe bei Dresden enorme Mengen an Schwermineralien.
Wegen der ungewöhnlich reichhaltigen Goldfunde wollten die Glückspilze leider unerkannt bleiben.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 429
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Mai 2011 Bilder #7
Ging denn das überhaupt mit der Rinne?Ist denn da noch genug Strömung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her
masti81
Besucher
Besucher
Mai 2011 Bilder #8
Du hast tatsächlich die Gesichter geschwärzt:-)
Also was die Rinne betrifft- keine Chance bei der Strömung- Handarbeit war angesagt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her 8 Jahre 3 Monate her von Bimmelimm.
Bimmelimm
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Mehr
Mai 2011 Bilder #9
der publikumsverkehr an der elbe ist auch das was mich bisher immer abgeschreckt hat...

was kann man denn über die funde sagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her
Aurum
Moderator
Moderator
Beiträge: 435
Mehr
Mai 2011 Bilder #10

mister_b schrieb: Tausende Wochenendausflügler kamen heute aus dem Staunen nicht mehr heraus: 3 Goldwäscher bargen vom Grund der Elbe bei Dresden enorme Mengen an Schwermineralien.


Hihi...

Erzàhl mal: standen die Leute am Ufer und haben zugeschaut? Euch gar geknipst??
Dann seid Ihr ja jetzt beruehmt.:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 101 Gäste und 3 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen