user_mobilelogo
× Goldwaschen Bilder-Galerie

November 2020

2 Wochen 1 Stunde her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 331
Mehr
Autor
November 2020 #1
Ein paar Krümelchen...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldfux, fluorit68, t0mbstone, rt909, BlackLabel, paydirt, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 375
Mehr
November 2020 #2
Moin Mathias,

Sehr schöne Krümel. Wie groß sind die?

Vielen Dank für den ersten Novemberbeitrag!

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!
Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her
klunker
Beginner
Beginner
Beiträge: 17
Mehr
November 2020 #3
Hallo Freunde des gelben Metalls, auch mal von mir ein bunter Beitrag. Allen gut Gold.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, fluorit68, t0mbstone, rt909, BlackLabel, paydirt, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her 1 Woche 6 Tage her von BlackLabel. Begründung: Meine Autokorrektur hatte den Namen "Klunker" in "Klinker" verändert.
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 375
Mehr
November 2020 #4
Hallo Klunker,

Ganz klar Erzgebirge.
Die Mineralien sind beeindruckend. Schade, dass sie so klein sind.

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 331
Mehr
Autor
November 2020 #5
Hallo BlackLabel,
der "Große" wiegt nur 0,05 Gramm. Also alles nur Kleinzeugs. Bin trotzdem zufrieden mit dem Waschtag.

Goldige Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 375
Mehr
November 2020 #6
Immerhin 50mg dafür suchen Manche am Rhein mehrere Tage.

Ich bin gerade bei mir zu Hause am Goldsuchen.
Gestern konnte ich im Schrott alte Platinen aus den 70ern ergattern und löte gerade Transistoren und ICs aus.



In einem Kilo von den Dingern stecken 10-15 Gramm Gold.

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 331
Mehr
Autor
November 2020 #7
Interessante Arbeit. Viel Glück!
Meine "Winterarbeit" besteht aus der Suche nach winzigen Goldpartikel (Berggold) mit und ohne Matrix aus gewonnenem Konzentrat unter dem Mikroskop.
Daneben versuche ich noch unter dem Mikroskop feines Rheingold zu säubern, d.h. Dreckpartikel (Sandkörnchen usw.) zu entfernen.

Stundenlang, tagelang, wochenlang...,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.