user_mobilelogo
× Goldwaschen Bilder-Galerie

Goldwaschen an der Fontanne/Emme

  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 3

Goldwaschen an der Fontanne/Emme wurde erstellt von Kindheitstraum

Hallo Zusammen,
vor 3 Tagen war ich an der Emme. Leider war es schon spät, hat nur noch für 1,5h gereicht, mit Sieb und Waschschüssel. Hab das Substrat noch auf der Terrasse, allerdings bin ich nicht sehr optimistisch. Viele Kiesbänke hats da, allerdings müßte man hier sher tief reingehen.

Bin dann zum Abschluss noch an die Einmündung der Fontanne in die Emme, hier hat auch schon der Eine oder Andere gegraben :-). Auch hier habe ich das Substrat noch auszuwaschen, zumindest gabs da einige richtig alte Nägel...
Hat Jemand von Euch Erfahrungen aus der Ecke?

Ich berichte weiter. Grüße
4 Jahre 4 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 708
  • Dank erhalten: 1069

t0mbstone antwortete auf Goldwaschen an der Fontanne/Emme

Hab ich.. genauere Infos bekommst aber nur per PM
kein Gramm ohne Leidenschaft
4 Jahre 4 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 194 Gäste und 2 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.