user_mobilelogo
× Goldwaschen Bilder-Galerie

Waschen an der Leitzach OBB

  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 3

Waschen an der Leitzach OBB wurde erstellt von Kindheitstraum

Liebe Mitwäscher aus der Region OBB oder Leitzach-Veteranen,

ich habe einerseits das Glück, unweit der Leitzach zu wohnen (zw. Irschenberg und Bad Aibling), andererseits werde ich täglich an meinen bisherigen Misserfolg erinnert. Ich habe nun schon einige Stellen prospektiert (Unterhalb vom Irschenberg, Ri. Miesbach; Ausgang Fischbachau, wo es schöne innenliegende Kurven gibt :-)) - Kein Fund! Ich habe eine Reihe von Beiträgen gelesen und gesehen vom Waschen an der Leitzach mit positiven Ergebnis. Ich weiß, dass niemand gerne von seinen Fundorten berichtet, andererseits ist die Leitzach vielleicht auch nicht die 1. Wahl der Fortgeschrittenen, daher meine Frage: kann mir jemand etwas konkreter eine Fundstelle nennen, es muss ja nicht die beste sein ;-).
Sie ist nur 33km lang, aber ich bräuchte echt mal eine Hilfestellung. Das wäre Klasse.

Vielen Dank!

Christian
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Kindheitstraum.
4 Jahre 5 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 21 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.