user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

Goldwaschgenehmigung für Italien

8 Jahre 11 Monate her
mister_b
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 303
Mehr
Autor
Goldwaschgenehmigung für Italien #1
falls jemand plant in Italien Gold zu waschen, dort bedarf es einer Genehmigung. Ich habe einen Vordruck für Piemont in italienisch, man braucht nur noch Name und Adresse einzufügen. Die Genehmigung kostet nichts und gilt lebenslang. Einfach PM an mich und ich schicke es zu.
an die Moderatoren: das wäre doch ein Thema für ein neues Forum: wo braucht man welche Genehmigungen, wie bekommt man die, etc... , ansonsten geht das mit der Zeit in den anderen Themen unter
Folgende Benutzer bedankten sich Extreme500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 664
Mehr
Goldwaschgenehmigung für Italien #2
Danke für den Tipp :-)

Mit der neuen Kategorie werden wir in Kürze einrichten. Ebenfalls erhält das Thema "Goldwaschen erlaubt?" (siehe Navigator rechts) einen Link zu diesem Beitrag.
Interessiert sicher den einen oder anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her 3 Jahre 11 Monate her von Tom.
Besucher
Besucher
Goldwaschgenehmigung für Italien #3
hallo mister b, kannst du mir den Vordruck für Italien bitte mailen an:
[E-Mail durch Admin gelöscht - SPAM-Schutz]
Ich wäre dir sehr dankbar
Gruß
Lothar Benke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her
mister_b
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 303
Mehr
Autor
Goldwaschgenehmigung für Italien #4
hallo Lothar, email ist unterwegs, viel Erfolg in Italien!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her 3 Jahre 11 Monate her von Tom.
Besucher
Besucher
Goldwaschgenehmigung für Italien #5
Hallo

ich habe ebenfalls Interesse an deinem Vordruck für Piemont und würde mich freuen, wenn du diesen schicken könntest [E-Mail durch Admin gelöscht - SPAM-Schutz]

Danke und viel Glück
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her
mister_b
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 303
Mehr
Autor
Goldwaschgenehmigung für Italien #6
Hallo Thomas, email ist raus, viel Spaß und gute Funde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 664
Mehr
Goldwaschgenehmigung für Italien #7
@diggertom: wenn du die Mail bekommen hast, am besten deine Email Adresse wieder löschen, in dem du den Beitrag editierst. sonst bekommst du irgendwann unnötigen SPAM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her
mister_b
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 303
Mehr
Autor
Goldwaschgenehmigung für Italien #8
Den Antrag für die Waschgenehmigung kann ich nur an eine email-Adresse schicken, die ihr mir per PM geben müsst. Mit der email-Funktion im Forum können leider keine Anhänge verschickt werden.
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich Liebesdrache

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Wochen her 7 Jahre 2 Wochen her von Tom.
Liebesdrache
Beginner
Beginner
Beiträge: 1
Mehr
Goldwaschgenehmigung für Italien #9
Hallo ich interessiere mich für den Goldwaschantrag für Piemont.

Informationen bitte via PN an mich.

Vielen Dank, liebe Grüße

Andreas


Hinweis vom Moderator:

Bitte keine E-Mail-Adressen ins Forum schreiben. Diese Beiträge werden automatisch gelöscht. Dies dient der Sicherheit Deines Postfaches und unseres Servers. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Wochen her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 664
Mehr
Goldwaschgenehmigung für Italien #10

mister_b schrieb: Mit der email-Funktion im Forum können leider keine Anhänge verschickt werden.Martin


@Martin: die funktion gibt es, aber dadurch wird der server stärker belastet und es wird zu viel über PM geklärt, was schade wäre. es wäre wünschenswert, wenn mehr user sich aktiv im forum beteiligen würden. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 861 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen